Köpfhörer hat gepiept?

1 Antwort

es kann sein das es garnicht von deine Kopfhörer kommt, ich habe nähmlich noch nie Kopfhörer peepsen gehört, vllt ist es das Ohr an sich selbst, ich habe 2 mal in der Woche ohrpeepsen und vieles andere aber das ist kocht wichtig bei dieses Thema, und das liegt bei mir am hochblutdruck, also besser tun Arzt nicht die Kopfhörer vllt sonder gesundheitlich wie bei mir nähmlich den Blutdruck (panickattacken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoveYourself03
Fragesteller

Hab ich zuerst auch gedacht aber meine Mutter hat es auch gehört deshalb denke ich nicht das es von meinem Ohr kommt

Ivxn7289  02.03.2019, 00:56
@LoveYourself03

Ok dann Wechsel doch mal die Kopfhörer, ein Junge hat Stromschlag ins Gehirn dadurch bekommen und ist tot kom im nachrichten vor Wochen sogar, also es kostet nicht mal viel