Könntet ihr mir eine relativ ,,preiswerte“ Klinik in Baden-Württemberg die ein solches Augenbrauen (Fadenlifting) anbietet?

7 Antworten

Ein Lifting in dem Bereich macht doch erst Sinn wenn man Stirnfalten bekommen hat und die weggestraft haben will.

Aber wegen den Augenbrauen macht das doch keinen Sinn. Rasier sie dir einfach die Enden der Augenbrauen (oder wenn du möchtest auch ganz) ab und zeichne sie dir so an wie du sie haben möchtest.

godknowsitried
Fragesteller

Mir gehts es darum dass die Augen foxeyes mäßig werden

Ich sehe an den Augenbrauen überhaupt keinen Unterschied.

godknowsitried
Fragesteller

Waaaaas? 😅 die sind höher dadurch wirkt das Auge dann etwas mehr wie ,,foxeyes“ 😅🙈 ich finde das so schön

Augenbrauen 1:1 gleich

Lass dich nicht von dem Bild im die Irre führen, die Veränderungen der Augenbrauen sind marginal, wenn überhaupt vorhanden. Vielmehr sind Nase, Mund und Kinn verändert worden.

Preiswert ist plastische Chirurgie selten.

godknowsitried
Fragesteller

Den Rest hab ich auch schon machen lassen jedoch bieten die Kliniken in denen ich war keine Augenbrauen Liftings an

Baden-Württemberg, preiswert und plastische Chirurgie.

Die Kombination beisst sich.

godknowsitried
Fragesteller

Preiswert also bis 800 Euro