Könntet ihr mir bitte eine Liste von Liedern die ihr kennt schreiben?

Grinsekater1812  09.11.2023, 18:31

Definiere 'cool'

Maeuschen11
Fragesteller

ich meine so Lieder, die so sind wie Shake it off oder Sweet but psycho oder so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maeuschen :o)

Hier

https://www.swr.de/swr1/bw/hitparade/download-swr1-hitparade-2023-pdf-100.pdf

hast du eine Liste von 2000 von den Hörern von SWR Baden-Württemberg ausgewählten Songs aller möglichen Geschmacksrichtungen; aber wenig Deutschrap und K-Pop :o)

Maeuschen11
Fragesteller

Deutsch Raps und generell Raps mag ich sowieso nicht. Danke!!! :)

napoloni  09.11.2023, 18:31
@Maeuschen11

Gerne :) Die Hitparde (mit den ersten 1062 Plätzen) kannst du dir auch nachträglich anhören; die gibt es in der ARD-Audiothek unter dem Begriff "5 Tage wach"

antiaes  09.11.2023, 19:00

Top Idee! :)

DJ Kaito - Truthtap

Fieldmar$hal - Black to Be Proud

Lifecat - Born Slippy

DJ Moesql - Kick It

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
  • Escapism
  • Forever Star (Mandarin :))
  • Don't Start Now
  • New Rules
  • Slow Down
Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •