Könntet ihr mal drüberlesen ob grammatikalisch alles richtig ist?

Korrigierte Version

2 Antworten

detrás (mit Akzent)

escritorio ist männlich > deshalb "del escritorio"

Über den Rest kann vielleicht ein echter Experte noch mal drüber schauen.🙂

Dein Text ist nun i.O., allerdings beschreibst Du, daß vor/gegenüber dem Teppich es einen Stuhl...... gibt. So würdest Du das wohl auch nicht im Deutschen beschreiben, weil der Teppich selten so hervorgehoben wird - es ist ja ein flaches Teil und da gibt es etwas darunter oder darüber, aber man sagt nicht gegenüber. Man würde eher formulieren, daß Schreibtisch usw. auf der anderen Seite vom Teppich stehen.