Könntet ihr für immer Single bleiben?

8 Antworten

Ich habe mich auch fürs Singledasein entschieden, wenngleich aus anderen Gründen wie Dein Kumpel.
Ich bin (leider?) sybillianischer Scanner, habe also extrem viele Interessen, denen ich auch alle nachzugehen versuche.

Dadurch würde (m)eine Partnerin von mir in eine Ecke gestellt und erst dann wieder hervorgeholt werden, wenn mein Scannerdasein mich dahin drängt.
Da ich aber nun mal der Meinung bin, dass man so nicht mit seinem Partner umgehen sollte, bleibe ich lieber Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haircare94
Fragesteller

Das klingt ihm ziemlich ähnlich nur daß er dennoch datet und ab und zu Bedürfnisse stillt aber nur mit.personen die auch so denken

Tichuspieler  06.09.2022, 22:04
@Haircare94

Naja, zwar selten, aber hin und wieder mal einen kleinen Flirt mache ich auch. Dates aber, die lasse ich lieber bleiben.

Lilly2000143  06.09.2022, 22:02

Wahrscheinlich, da single sein echt toll ist. Aber ich bin anhänglich und liebe Körperkontakt also wärs schwer.

Wieso sollte das nicht gehen? Wenn er waschen, kochen, bügeln und putzen kann, ist er unabhängig. So ein Saugroboter kann eine gute Anschaffung sein.

Seine Wohnung gehört ihm, da ist niemand, der seine Sachen doof findet und sie wegwirft und durch schweinchenpinke Stehrumchen ersetzt.

Im Badezimmer sammeln sich keine Flaschen und Tuben, die der Kampfmittelräumdienst entsorgen muß. ;-)

Sein Euro 100 Cent wert und nicht 30.

Es ist natürlich schlecht, wenn man krank wird und Hilfe braucht. Man könnte sogar sterben, wenn niemand da ist, der die Ambulanz ruft.

Wenn er Dates hat sollte er peinlichst genau auf Verhütung achten. Nicht, daß er eine Überraschung erlebt.

Ja, ich möchte keinen Freund, Küssen ist doch eklig. Auch wenn ich groß bin nicht.

Könnte schon

aber mit der richtigen Macht leben viel mehr Spaß :)

Lilly2000143  06.09.2022, 21:59

Hab unabsichtlich geantwortet einfach ignorieren

Als Single lebt man stressfreier.

Haircare94
Fragesteller

Ja stimmt auch außer man hat halt wirklich einen sehr entspannten Partner haha