Könntet ihr euch vorstellen , Scheiblettenkäse mit Nutella zu Essen?

4 Antworten

Ich fand Scheibletten (oder deren Nachahmerprodukte) schon immer ziemlich grenzwertig. Egal in welcher Kombination. Und zum Überbacken eignen sie sich eigentlich überhaupt nicht.

norules4life
Fragesteller

mögen sie auch nicht toast hawaii ?

spelman  18.10.2021, 22:28
@norules4life

Kann man essen, aber ich würde einen ganz normalen Edamer den Scheibletten immer vorziehen.

Vorstellen kann ich mir das schon. Ich vermute es würde mir aber nicht schmecken

norules4life
Fragesteller

sie können es ja nächstes mal probieren

vielleicht werden sich begeistert sein ? who knows

Manchmal frag ich mich echt, ob es noch eine Esskultur gibt oder die einfach nur zu blöd sind was anständiges zu kochen?🙈😰😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mal ganz ohne Scherz, ich esse grundsätzlich Käsebrötchen mit Nutella also soweit ist das von deiner Idee nicht entfernt

norules4life
Fragesteller

ein echter kenner !

schmeckt echt geil