könntet ihr bitte einen guten Bürostuhl empfelen?

4 Antworten

Die Frage ist ungefähr so als würdest du nach einem Paar gute Schuhe fragen.

Geht es ein bisschrn konkreter oder lass dich in einem Fachhandel beraten. Dort kannst du auch zur Probe sitzen und passend zum Tisch und zur Arbeit mal testen.

Geh in ein größeres Möbelhaus und probiere verschiedene aus. Meiner hat um die 250 € gekostet, ohne Schnickschnack, und das ist er auch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist eine Frage der Individualität. Jeder muss dies für sich selbst entscheiden.