Bürostuhl jeden Tag verstellt!?

3 Antworten

Den Stuhl exakt auf dich einstellen und dann die Einstellung mit einem guten Sekundenkleber fixieren...

Du wirst doch wohl in der Lage sein, "deinen" Stuhl wieder einzustellen. Jener Stuhl, der nicht dein Eigentum ist, der dir nur zur Verfügung gestellt wird. Jenen Stuhl, der (wie ich annehme) nicht dir zur alleinigen Nutzung zur Verfügung gestellt wird.

Du kannst allenfalls einen Zettel hinterlegen, und darum bitten, den Stuhl nach Nutzung wieder in die Ausgangseinstellungen zurückzustellen. Leg ne Tüte Gummibärchen dazu, fertig. Schmierfett ist aber selbstverständlich die erwachsene Lösung, die auf jeden Fall zum Ziel führen wird, lass dir da nichts einreden!

Geh zu diesem Mitarbeiter hin und sage ihm, wenn er schon deinen Stuhl benutzt, so soll er diesen nicht komplett verstellen oder diesen nach dem benutzen wieder in die Ausgangsposition bringen.

AndyJ77
Fragesteller

Würde ich ja am liebsten machen. Aber ich weiß ja leider nicht, wer es ist. Kommen 10 - 15 Leute in Frage. Kann auch nicht zu jedem hinrennen und "Mimimi" machen. Da wird man ganz schnell zum Gelächter der ganzen Abteilung.