Die Säule vom Stuhl sackt ab?

2 Antworten

Solange Garantie: reklamieren.

Danach: Es gibt die Gasdruckfedern einzeln als Ersatzteil. Ggf. mal schauen, ob es welche mit erhöhter Belastbarkeit gibt (Amazon oder so). Auf die Abmessungen achten !

Wahrscheinlich gar nichts, herkömmliche Bürostühle sind für ein Gewicht von max. 110 kg ausgelegt. Wenn du ein "Billigprodukt" hast, kann es schon mal sein, dass es den Anforderungen nicht gerecht wird.

Wenn du den Stuhl allerdings noch nicht lange hast, könntest du ihn reklamieren.