3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Geruch nach einem Tag in der Sonne (hohe Temperaturen beschleunigen das Ausdünsten) nicht spürbar nachlässt: zurückschicken.

Wahlweise im Rahmen des WIderrufrechts oder wegen eines Mangels - ein Bürostuhl, der stinkt, ist nicht ok. Ggf. solltest Du beim nächsten Stuhl ein paar Euro mehr anlegen.

Versuch ich mal es müsste nur mal die Sonne scheinen....

0

der geruch is bei manchen sachen immer warum weis ich nich ich denke es ist das plastik alles was du machen kannst währe warten vielleicht eine woche dann riecht er bestimmt nich mehr so schlimm oder du kaust dir so ne art deo für stühle bitte nich lachen hab ich echt schonmal gesehen

• Fast immer geht so ein Geruch nach einigen Tagen von alleine weg.
  • Es gibt kein Mittel, dass das Ausdünsten beschleunigen würde.
  • Vielleicht mal auf dem Balkon stehenlassen?

Hilfe! Universalverdünnung ins Auto gelaufen - wie Geruch loswerden?

Hi, Ich habe gestern ausversehen Universalverdünnung in mein Auto (Fußraum) gekippt. Natürlich habe ich sofort angefangen alles abzutupfen, etc. und stark gelüftet, aber jetzt heute kann man sich ja schon vorstellen wie eklig und giftig es in meinem Auto riecht.... :-( Hat jemand einen Tipp den Gestank zu beseitigen? Ich brauche das Auto morgen wieder! Danke schonmal :-)

...zur Frage

Bequemer Bürostuhl gesucht

Ich suche nach einem bequemen Bürostuhl am besten ein "Chefsessel" . In etwa so wie dieser : http://www.amazon.de/TecTake-Chefsessel-B%C3%BCrostuhl-hochwertiger-Polsterung/dp/B006TWUIZK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1369172042&sr=8-2&keywords=schreibtischstuhl

Er sollte aber nicht teuerer als 100 Euro sein . Ich würde mich über Tipps freuen da mein alter Stuhl den Geist aufgegeben hat .

...zur Frage

Ich hätte mal eine frage über einen bürostuhl.

Ich hätte mal eine frage über einen bürostuhl kann man auch die rückenlehen nach hinten "drücken" hier ist der link dazu: http://www.amazon.de/Premium-Sportsitz-Chefsessel-B%C3%BCrostuhl-59805/dp/B008204MUE/ref=sr_1_11?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1419859122&sr=1-11&keywords=b%C3%BCrostuhl#Ask

...zur Frage

300 euro für einen gaming stuhl?

sind diese dinger wirklich so viel geld wert? 300 euro für maxnomic oder dx racer ?! kann mir das mal einer erklären

der hier kostet nur rund 70 euro hat eine super bewertung und ich kann auch nur drauf sitzen, die 300 euro stühle haben sitz und nackenlehnen etc aber ist das wirklich den preis wert?

https://www.amazon.de/SixBros-Bürostuhl-Chefsessel-Drehstuhl-Schreibtischstuhl/dp/B00PSAASKO/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1478416978&sr=8-28&keywords=bürostuhl

...zur Frage

Second Hand Geruch

Weiß jemand WAS eigentlich dieser Second-Hand-Müffelgeruch ist? Interessiert mich an dieser Stelle NICHT ob und wie man den vielleicht doch rauswaschen kann, wenn ich so ein Teil erwische schmeiß ich es halt wieder weg und fertig eh es alles anseucht. Der Müffelgeruch kommt sogar an Flohmarktsachen mit glatter Oberfläche vor und da hilft kein lila Superhausfrauenspray! Aber WAS ist das eigentlich was da so vehement müffelt?? Jaja wahrscheinlich wurde es lange gelagert und feucht und und und aber egal warum WAS ist das? Nen Pilz? oder Mottenkacke? oder oder oder WAS???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?