3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Geruch nach einem Tag in der Sonne (hohe Temperaturen beschleunigen das Ausdünsten) nicht spürbar nachlässt: zurückschicken.

Wahlweise im Rahmen des WIderrufrechts oder wegen eines Mangels - ein Bürostuhl, der stinkt, ist nicht ok. Ggf. solltest Du beim nächsten Stuhl ein paar Euro mehr anlegen.

Versuch ich mal es müsste nur mal die Sonne scheinen....

0

der geruch is bei manchen sachen immer warum weis ich nich ich denke es ist das plastik alles was du machen kannst währe warten vielleicht eine woche dann riecht er bestimmt nich mehr so schlimm oder du kaust dir so ne art deo für stühle bitte nich lachen hab ich echt schonmal gesehen

  • Fast immer geht so ein Geruch nach einigen Tagen von alleine weg.
  • Es gibt kein Mittel, dass das Ausdünsten beschleunigen würde.
  • Vielleicht mal auf dem Balkon stehenlassen?

Wand klebt und riecht streng nach anstrich?

Ich habe heute Nachmittag teile meiner Wand gestrichen. Schon zu beginn Roch die Farbe sehr streng und sah auch ein wenig komisch aus aber nach langem rühren habe ich mir nicht viel gedacht. Jetzt riecht es in der ganzen Wohnung sehr streng und die Wand ist auch klebrig und glänzend.
Was kann ich dagegen tun? Evtl mit einer neuen Farbe drüberstreichen?

...zur Frage

Beißeder, chemischer Geruch und Geschmack bei Zahnabdruck beim Zahnarzt?

Hallo,

ich komm mir grad etwas paranoid vor, aber ich hätte doch ganz gerne mal eure Erfahrungen. Ich war gerade beim Zahnarzt und soll demnächst eine Schiene nachts tragen,da ich wohl knirsche. Als die Helferin mir das Zeug in den Kiefer gepresst hat, stank es so bestialisch chemisch! Es hat so gebrannt in der Nase und auch der Geschmack war eher, als hätte sie die Masse mit scharfen riechenden und beißenden Chemikalien/ Alkohol angerührt D:

Ich hab diese Abdrücke schon beim Kieferorthopäden vor 3 Jahren machen lassen und auch bei nem Kieferchirurgen letztes Jahr (lange Leidensgeschichte xD) und da war das nie so, dass ich dachte, mir ätzt Nase und Kiefer weg...

Hat sie was falsch gemacht oder ist das einfach bei jedem Zahnarzt anders? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? xD

Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Geruch von Säuren

Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich dem Geruch von Säuren. Warum ist der Geruch einiger Säuren stechend?

Bitte im eine helfende Antwort :)

MFG

...zur Frage

Second Hand Geruch

Weiß jemand WAS eigentlich dieser Second-Hand-Müffelgeruch ist? Interessiert mich an dieser Stelle NICHT ob und wie man den vielleicht doch rauswaschen kann, wenn ich so ein Teil erwische schmeiß ich es halt wieder weg und fertig eh es alles anseucht. Der Müffelgeruch kommt sogar an Flohmarktsachen mit glatter Oberfläche vor und da hilft kein lila Superhausfrauenspray! Aber WAS ist das eigentlich was da so vehement müffelt?? Jaja wahrscheinlich wurde es lange gelagert und feucht und und und aber egal warum WAS ist das? Nen Pilz? oder Mottenkacke? oder oder oder WAS???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?