Könntest du dir vorstellen, deinen eigenen Podcast zu starten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 40%
Sonstiges 40%
Ja 20%
Hab schon 0%

4 Antworten

Nein

Ich habe schon ein paar mal darüber nachgedacht, aber bisher niemanden gefunden, der das mit mir zusammen machen wollte.

Da ich keine Podcasts von nur einer Person mag, möchte ich so einen Podcast auch nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Katha23121996  01.10.2023, 11:28

Über das Thema Podcast aufnehmen habe ich auch schon mal nachgedacht, aber bisher auch niemanden gefunden, da die meisten keine Zeit haben oder nichts damit anfangen können. Und so wie bei dir, wäre ein Podcast alleine aufnehmen auch nichts für mich, weil ich finde, wenn man einen Podcast alleine aufnimmt, kann man nicht so schön diskutieren wie mit mehreren 😉 Am coolsten finde ich ja Podcasts wo über eine bestimmte Serie gesprochen wird und dann jede Folge der Serie besprochen wird. Ich höre zum Beispiel gerade einen Podcast über die Serie Lost ☺️

Sonstiges

Grundsätzlich ja, wäre aber wohl nicht mainstreamtauglich. Was dann kommerziell gesehen eben weniger Sinn machen würde.

Nein

Podcasts interessieren mich generell nicht und ich wüsste auch nicht was ich da labern soll.

Ja

Vorstellen, ja. Wenn man nur die Zeit hätte für alles was man sich so vorstellt.