Könntest du die Aufgabe lösen?

4 Antworten

Eigentlich kein Problem. Aber da steht ja Vierergruppe. Von daher... Die anderen hier im Büro haben da wohl keine Lust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Tessa1106
Fragesteller

Mein Lehrer meinte dass wir es alleine beantworten sollen und man kann ja die Fragen auch ohne vierer gruppen beantworten

Hallo,

warum bildest du nicht mit drei deiner Klassenkameraden oder Schulfreunden - wie vorgegeben - eine Vierergruppe und ihr macht die Hausaufgaben gemeinsam?

Auch in der heutigen Zeit kenne ich das so, dass man einen Klassenkameraden oder einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Ich kann hier nur auf Englisch weiterhelfen, Stichwort: Industrial Revolution

https://www.cram.com/essay/The-Impact-Of-The-Steam-Engine-And/FKRTXMLU6445

https://www.ducksters.com/history/us_1800s/industrial_revolution.php

https://www.youtube.com/watch?v=6T-WR2I0gx4

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Da sollte ein Text dabei stehen und weitere Aufgaben (M1, M2, M3) benutz diese um die Aufgabe zu lösen, einfach so ohne Material geht das nämlich nicht.

Tessa1106
Fragesteller

ich tun den für dich rein , kannst du die aufgraben dann machen

Vor 6-7 Jahren hätte ich es gekonnt. Jetzt nicht mehr.