Könnte sie an mir interessiert sein (w/w)?

3 Antworten

Sie sendet seltsame, widersprüchliche Signale und ich weiß nicht mehr, woran ich bei ihr bin.

Dann frag sie direkt. Nur so erhälst du klare Antworten. Die andere Alternative ist du zerbrichst dir weiter den Kopf und wirst keine Gewissheit erhalten. Nur wenn du sie fragst, hast du die Chance ihr inneres zu erfahren.

Niemand sonst kennt sie. Keiner kann ihre Gedanken lesen. Was sie denkt und fühlt bekommst du nur mit ehrlicher Kommunikation heraus.

Ich würde gerne mit offenen Karten spielen, aber sie ist meine Arbeitskollegin.

Und weiter? Man kann sich doch auch wie Erwachsene Menschen bei einem Korb normal verhalten und noch zusammen arbeiten.

Meinen Job möchte ich deswegen nicht riskieren.

Warum sollte deswegen eine Kündigung drohen? Die dürfte vor keinem Arbeitsgericht stand halten.

Könnte sein, klingt zumindest so als wärst du ihr wichtig. Vielleicht ist sie sich auch selber nicht so ganz klar was sie fühlt oder von ihrer Neugier etwas irritiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, sie mag dich zumindest sehr. Ob das mehr zu heisen hat, keine Ahnung- da müsstest du schon persönlich mit ihr reden.