Was kann ich tun wenn meine Mutter mich schlägt?

8 Antworten

Du kannst zum jugendamt gehen oder frag freunde bzw deren eltern oder verwante um hilfe oder du gehst zur polizei das kannst du auch alleine machen musst nur einen ausweis haben und mitnehmen

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

oder auch das Kinder- und Jugendtelefon

http://berliner-kjt.de/

Kann man aus ganz Deutschland anrufen. Die haben nur ihren Sitz in Berlin.

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Vater, Freunde oder Verwandte um Rat fragen. Wenn das nicht hilft, zum Jugendamt gehen.

Hast du jmd in der Familie mit dem du sprechen kannst, eine Vertrauensperson oder so? Wie ist den das Verhältnis Zwischen dir und deiner Mutter? Die frage benötet noch ein bisschen Inhalt, sie ist sehr kurz ;) Jemand us der schule, Freundeskreis, etc? Oder du fragst zb. mal beim kummerkasten, das ist kein kaufen von angesammelten Psychologen sonnen heute die dir helfen können! Wenn es zu schlimm wird oder so dann bleibt nur noch die Polizei. <Ich hoffe, das es dir bald besser geht, was dich und deine mutter betrifft. LG Lia

Mein-Kammerkasten.de

Jugendamt Polizei Informieren