Könnte mir jemand vielleicht diese Frage auf deutsch erklären….Danke im Voraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GSM bedeutet: "grams per square metre" und ist auf deutsch --> "Gramm pro Quadratmeter".

Das ist sehr schlechtes Englisch.
Versuchst Du da etwas in China fertigen zu lassen? 😉

Die wollen wissen welches Stoffgewicht (gsm) Du für den Stoff (fabric) benötigst.

"gsm" steht meines Wissens für "Gramm pro Quadratmeter" (square meter).

1234567lll
Fragesteller

Jop & Dankeschön

Wie viele GSM du für deine Stoff willst. Stoff hat ein bestimmtes Gewicht und eine Dicke, die in GSM (= Gram per Square Meter = Gramm pro Quadratmeter gemessen wird. Um so höher die Zahl, desto schwerer und damit dicker ist dein Stoff.