Könnte mir jemand mir dem Paar gebliebenen Lücken helfen?

Lückentext zu Meristemen - (Biologie, Hausaufgaben, Pflanzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich denke, da sollte noch ein bischen dran gemacht werden :)

Bild hängt an

1. Lücke "teilungsaktiv" das ist der wesentliche Unterschied zwischen Meristem und Dauergewebe.

2. Lücke dein Eintrag aus 1. Lücke

untere beiden Lücken, links: "der Knospe" gibt es nicht, sondern "der Wurzelscheitel", als Aufzählung nach "der Sprossscheitel".

unten rechts nix Wurzel, da steht und "das ______ der Leitbündel." Was findet man in Leitbündeln für Bildungsgewebe? Laterales Meristem, für sekundäres Dickenwachstum, das nennt man "Cambium". Gruß, Cliff

Lückentext - (Biologie, Hausaufgaben, Pflanzen)
NastjaKl
Fragesteller

Oooh vielen vielen Dank Ihnen !!!

Oben EMBRYO. Unten,da es sich um eine Wurzel handelt, RADIÄREN

NastjaKl
Fragesteller

Dankeschön :)