Könnte mir jemand bitte bei Latein helfen.?

2 Antworten

Immer erst Teile übersetzen. Erst den Hauptsatz und dann die Nebensätze einschieben. Hilfreich ist es auch oft, Subjekt, Prädikat und, wenn vorhanden, Konstruktionen zu markieren.

und ich im Internet keine brauchbare und richtige Lösung finden kann.

Vielleicht solltest du auch an deinen google-Skills arbeiten.

http://www.lateinheft.de/caesar/caesar-de-bello-gallico-kapitel-11-ubersetzung/

atSus883
Fragesteller

Ist leider eine fehlerhafte übersetzung

P05m05  01.03.2020, 12:26
@atSus883

Ist immer so bei den Übersetzungen von denen

Aber besser als gar nichts zu machen einfach das abschreiben