Könnte mir jemand bei Latein helfen (Campus Ausgabe C2 neu Seite 66)?

1 Antwort

Das wird schwierig werden, denn entgegen deiner Annahme sind es gar nicht so viele, die hier helfen wollen. Und die, die helfen, haben nicht alle Bücher; ich besitze keines von Campus.

Schreib doch mal einen Absatz ab, am besten gleich mit einem Übersetzungsversuch. Dann wollen wir doch mal sehen, ob dir nicht jemand "richtig helfen" kann.

Das Einstellen ganzer Seiten mit kleinem Druck ist weniger vorteilhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb