Könnte mir bitte jemand beim bestimmen vom Geschlecht der kitten behilflich sein?

7 Antworten

Bei 1 und 2 sehe ich Weibchen, 3 und 4 Männchen.

Soviel ich weiss sind die Geschlechtsorgane der Männchen weiter vom Anus entfernt als die der Weibchen. Somit wären 1 und 2 Weibchen und 3 und 4 Männchen.

1 und 2 sind vermutlich weiblich 3 und 4 männlich. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher

Geh am besten zum Tierarzt

Geh mit den Kitten und der Mutter zum Tierarzt oder fragt, ob er zu euch kommen kann. Das sollte man eh tun, damit die Tiere auf ihre Gesundheit untersucht und entwurmt werden.

Der kann euch dann auch das Geschlecht sagen.

nastja1505
Fragesteller

Danke das war hier nicht die Frage.

munga02  08.07.2020, 09:12
@nastja1505

Das war aber eine äußerst sinnvolle Antwort.

Das sollten euch die Tiere wert sein!

nastja1505
Fragesteller

Danke ich stehe mit der Ärztin in Kontakt habe bereits die Paste zum entwurmen von der Ärztin bekommen und geimpft werden sie in 5 Wochen da werden sie auch komplett untersucht.

munga02  08.07.2020, 11:14
@nastja1505

Komische Ärztin, die die Kitten und die Mutter erst so spät untersucht.

Die erste Untersuchung sollte direkt nach der Geburt stattfinden. Schon alleine, um Probleme bei der Mutter auszuschließen.

Ich denke die ersten beiden sind weiblich, beim dritten bin ich mir nicht sicher und das letzte männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung