Könnte mein Vogel Tourette haben?

2 Antworten

Klingt ehr nach verhaltenstörungen oder eine Vorstufe der Elepsie was auch zu Krampfanfällen führen kann. Aber Vögel brauchen ein Partner sonst können sie auch sterben. Ein paar Monate ist verdammt zu lang. Er braucht den Partner sofort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DeinWaifuu
Fragesteller

Verstehe. Vielen Dank.

Wahrscheinlich hat er eine Verhaltensstörung, weil er allein gehalten wird.

Und das ihr ihn mit 2 Wochen bekommen habt, ist völlig unglaubwürdig. Diese Vögel werden in der Regel erst mit 10,12 Wochen abgegeben. Mit 2 Wochen haben die nicht mal richtige Federn.

DeinWaifuu
Fragesteller

Was sollte ich deiner Meinung nach machen?

Bitterkraut  02.11.2020, 15:23
@DeinWaifuu

Einen zweiten Nymphensittich besorgen. Was denn sonst?

Und nochmal drüber nachdenken, wie alt der Vogel wirklich ist, bevor du Unsinn erzählst.

DeinWaifuu
Fragesteller
@Bitterkraut

Vielen Dank. Aber das Alter wurde uns so mitgeteilt. Außerdem wollten wir eh in paar Monaten einen zweiten holen, das werden wir dann wahrscheinlich früher. Vielen Dank.