Könnte man jeden Tag hochhackige Schuhe tragen?
16 Antworten
Ja natürlich, ich bin nur 153 cm klein und deswegen trage ich nur hohe Schuhe, ich fühle mich ohne High Heels sehr unwohl, darum trage ich nur noch High Heels.
Wenn man seine Füße zerstören will, sollte man das tun. Ansonsten ist davon abzuraten.
LG :)
Wenn man das als Problem sieht vielleicht und stimmt auch nicht... Die Haltung verbessert sich, der Rücken ist gerader. Die Sehnenverkürzung sorgt für mehr Stabilität und die Muskeln haben weniger Arbeit.
Laut einer Studie der ETH Zürich, ist der Rücken beim Tragen von High Heels gerader. Nix mit 0%....
Meine ganze Haltung wird auch besser wenn ich barfuß rumlaufe. Warum meinst du wohl warnt jeder vernünftige Orthopäde davor hohe Schuhe zu tragen und empfiehlt es wenn dann nur in Maßen wenns doch so unproblematisch sein soll? Jeder der sich mit dem Thema beschäftigt weiß dass das was du schriebst kompletter Unfug ist und dass hohe Schuhe mit das schlechteste ist was man sich an Kleidung antun kann auf dauer...
Die Orthopäden raten davon ab, weil die meisten Menschen eine zu schwache Muskulatur haben, sich zu wenig bewegen und übergewichtig sind. Die Wartezimmer der Orthopäden sind voll mit Menschen, die nie hohe Absätze getragen haben. Vernünftige Orthopäden würden ein Aufbau der Muskeln und Reduzierung des Gewichts empfehlen, statt dessen verordnen sie Physio.
Nicht nur könnte, man kann es auch. Ich trage jeden Tag hochhackige Schuhe, trage sie sogar als Hausschuhe.
Man kann. Aber man bekommt Fehlstellung der Zehen und Sehnenverkürzung.
Abwechslungsreich zwischen flach und hoch tragen, dann passiert das kaum und man hat trotzdem genug Übung in hohen Schuhen.
Ja klar kann man jeden tag Heels tragen. Wieso nicht?
Sie werden dadurch nicht zerstört.