Könnte man gegen einen Adler in einem 1vs1 gewinnen?
Wenn der so im Sturzflug kommt. Hat man da überhaupt 1 Chance gegen das Flugvieh?
5 Antworten
wir sind ja begabt in Waffen. Mit einer Langwaffe könnte man ihn sogar vom Himmel holen. Aber so im Nahkampf bräuchte man wahrscheinlich auch einen Holzstock oder so, um ihn niederzuschlagen. Sonst könnte er einen übel verletzen. Vor allem wenn er aus dem toten Winkel zuschlägt.
daher schrieb ich ja Langwaffe (Gewehr). Damit schießen geübte ja auch so Tontauben ab. Damit kriegt man ihn locker.
Aber Vögel schießt man doch wenn die landen, nicht im Flug.
Und locker weiiiiiß nicht, die meisten wissen glaub ich nichtmal wie man ein Gewehr nachlädt, also geübter Schießer vielleicht, aber die aller meisten Menschen würden mit einem Gewehr keinen Adler im Flug abschießen können…
Ja vorallem wenn die so 120 - 160 km/h erreichen , schwierig
wenn man ihn nicht kommen sieht, würde man wahrscheinlich übel verletzt.
Ja, wenn man mit den Armen herumfuchtelt könnte er einen für eine kaputte Windmühle halten und wieder abdrehen.
Glaube nicht, weil Adler sehr schnell fliegen können und sehr scharfe Krallen und Schnabel haben. Also glaube ich nicht das man das überleben könnte oder ohne Schaden überstehen könnte. Vorallem wie viel wiegt so’n Adler 20kg? Also überleg mal ein scharfer 20kg Gegenstand würd auf dein Genick fallen also glaube nicht man hätte eine Chance ohne Waffen
Also Ich habe natürlich immer einen Spieß, ein Marinier-Set und einen Grill bei mir. Das viech verarbeite Ich zu Grillspießen in Paprika-Marinade-
Bei Youtube sind Adlerangriffe auf Menschen, auch auf kleine Kinder, dokumentiert. Dabei kam kein Mensch zu Schaden. Aber Bären und Hunde haben die Adler mit Genickbissen getötet.
Aber selbst mit einer Pistole zb hätte ein geübter Schießer Schwierigkeiten glaub ich einen Adler zu treffen