Das nimmt Rassisten eigentlich fast jeden Grund für ihre ekelhafte Überzeugung.

Der Junge hat sich nicht verarschen lassen. Man konnte ihn nicht unter Stress setzen oder reinlegen.

Denke mal daran was Stefan Raab mit deutschen gemacht hat.

Nein.

In einer Stresssituation können viele auch die einfachsten Fragen nicht beantworten, siehe z.B. https://youtube.com/watch?v=LlCEmPF4-V0

Sie soll ihm den Namen von irgendeiner Frau sagen und schafft es nicht.

Man sollte mit dem Vorwerfen von Rassismus sehr zurückhaltend sein !