Könnte man das Spülwasser in der Toilette trinken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar bestimmt nicht appetitlich, aber ja man kann es trinken.Ich habe gerade mal mein Vater gefragt.Hat ja 35 Jahre bei den Berliner Wasserbetrieben gearbeitet.Es ist normales Leitungswasser.Das Problem ist,dass wir dort ja unser kleines und großes Geschäft machen.Klar,man putzt sein Klo.Aber es wird immer ein Restbestand an Urin drin bleiben.Und wenn man richitg durst hat,trinkt man sogar aus einer Dreckpampepfütze. LG spieli

Wenn die spülung am normalen wasseranschlus angeschlossen ist ist es trinkbar, ich würde empfehlen falls mann ein klostein in der schüssel hängen hat den vorher rauszunehmen sonst schmeckt es nach seife xD

Klar, ist doch das gleiche Wasser wie es auch aus dem Wasserhahn kommt. Vorher abspülen wäre noch sinnvoll.

Wieso wird in Südostasien ( Thailand usw ) nicht auf die Hygiene beim Essen geachtet und wie es verarbeitet und gehalten wird?

Komme grad vom Krankenhaus weil ihr mir alle heute Morgen mit euren Antworten Angst gemacht habt , dass ich Malaria oder Dengue Fieber haben könnte und in den kommenden Tagen sterben muss usw

Ich hab den Arzt alles geschildert wie in meiner ersten Frage , danach hielt er so ein Gerät in mein Auge und meinte , deine Pupillen sind leicht gelb , ich habe eine Vermutung und nach dem Bluttest war alles klar , ich hab ein Bandwurm irgendwelche Parasiten in mir

Anscheinend kam es durch das Essen , Wasser oder einer unreinen Toilette

Ich hab dem Arzt gesagt ich hab immer gekochte Sachen gegessen , Wasser gekauft und in Hotels übernachtet mit sauberen Toiletten !

Er meinte hingegen , wenn Fleisch schon 3 Stunden ungekühlt bei hoher Luftfeuchtigkeit draußen bleibt bilden sich Bakterien ( dann viel mir diese Nachtmärkte und Straßenstände ein ) und das sich von dem Essen viele Tiere angezogen fühlen , die daran knabbern und ihr Geschäfte verrichten. Auch sei es problematisch vorbeifahrende Mopeds oder Autos die Staub und Dreck in die Luft wirbeln und dann aufs Essen kommen. Das mit dreckigen Leitungswasser das Essen , Obst , Gemüse , Salat gewaschen wird , evtl sogar Eiswürfel hergestellt wird

Und das ist nur ein Bruchteil was er mir erzählt hat ! Zu den Toiletten hat er mir auch was erzählt aber das erspar ich euch für euer Magen

Was habe ich alles dort gegessen ? Wie kann man sowas alles jemanden zumuten ? Wieso tut man dort nichts gegen die Hygiene ?

Muss jetzt Antibiotikum und noch so ein Medikament nehmen bis sie alle sind

...zur Frage

Kann WC-Wasser getrunken werden (Gesund)?

...zur Frage

Viel trinken und viel auf toilette?

Ist es normal das wenn man über 5 Liter trinkt am Tag auch viel auf Toilette muss? Oder ist 5 Liter nicht so viel? Und es ist nicht normal wenn man dann viel auf Toilette muss??

Hab ich vielleicht irgendeien Blasenkrankheit??

Oder nicht?

...zur Frage

wie viel auf einmal trinken ohne auf die Toilette zu müssen?

hallo. wie viel kann ich auf einmal trinken (wasser) ohne mir in die Hose zu machen?

...zur Frage

Wie lange bleibt Trinken im Körper bis zur Toilette?

Hallo,

Wie lange dauert es, nachdem man etwas getrunken hat, bis man auf die Toilette muss?

...zur Frage

Kann man Wasser aus der Toilette trinken?

Unser wassserhahn ist kaputt & tanja möchte Wasser trinken, geht das auch aus der Toilette ? Ist doch eigentlich normales Wasser sofern geputzt und so ^^ LG thomsenboii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?