Könnte Luisas Freudeberg Freundin einer der Mörderin gewesen sein, also die sie am gleichen Tag besucht hat?

3 Antworten

Jedem ist grundsätzlich alles zuzutrauen - aber wie immer ist es Sache der ermittelnden Behörden und der Justiz festzustellen, wer als Täter in Frage kommt.

Die Öffentlichkeit hat weder zu mutmassen, noch zu verurteilen - und das ist auch richtig so.

Ich denke nicht, dass sie sie umgebracht hat. Aber vllt hat sie den anderen Mädchen Tipps gegeben wann sie wo zu finden ist und die konnten die Tat dann vollbringen

Es wurden von zwei Jugendlichen ja schon die Geständnisse abgelegt, wer sie sind wir garantiert nicht gesagt