Könnte jemand bitte über mein Anschreiben (mit Schwerbehinderung als Berufseinsteiger) drüberlesen?

1 Antwort

Ich habe dir mal was umgeschrieben. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein dann wird das.

gehaltsvorstwllung würde ich persönlich weglassen und dies dann persönlich verhandeln !

Während meiner Ausbildung hatte ich unter anderem die Möglichkeit bei einem Recruiting Unternehmen in Dublin praktische Erfahrung zu sammeln. Mein Englisch basiert auf einem verhandlungstsicheren Niveau und mit MS Office bin ich sehr vertraut.
Zu meinen Fähigkeiten gehören außerdem Sorgfältigkeit, Zielstrebigkeit und ein kommunikativer offener Umgang.

Aufgrund meiner Schwerbehinderung kann ich 25 Stunden in der Woche arbeiten. Meine Behinderung hält mich nicht von einem normalen Arbeitsleben ab.

Ich arbeite gerne für mich alleine, heiße aber eine gute Teamarbeit willkommen.

Gerne überzeuge ich Sie von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

…..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ananasschwert
Fragesteller

Danke fürs drüberlesen! Die Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit sind leider ausdrücklich in der Stellenanzeige gewünscht.