Könnte ich es jetzt verka**t haben beim 2. Date?

1 Antwort

Sie sagte sie hätte an dem Tag noch nen Termin

Ihr hattet beide sichtlich spaß

Du hast es nicht extrem verkackt

Die Verabschiedung war fürs zweite Date auch angemessen (war bei den ersten Dates bei mir auch nur ne Umarmung)

:)

Wo genau liegt denn da das Problem? Lief doch alles. Frag sie wenn du dir unsicher bist doch einfach Mal per Chat wie sie es fand und ob ihr Mal wieder da hin wollt.

Mehr können wir dir hier auch nicht sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
123abcdef933
Fragesteller

ich war auch am ende so aufgeregt dass ich nicht mehr alls weis was sie sagte aber ich glaube sie sahte auch sie fand es schön oderso

bzw. die dinge die sie gesagt hat die ich vom ende noch weiss sagen es ja eigentlich auch aus oder?

meinst du ich könnte sie fragen ob sie es scvöner fand was wir beim 1. date gemacht haben oder obs ihr beim 2. noch besser gefiel?

vlt. wäre das etwas besser gefragt als einfach wie sie es fand?

und die verabschiedung war ja eine steigerung zum ersten date weil ich sie zwar nur leicht umarmt habe, aber dabei warn wir ja in badekleidung also gab es richtigen hautkontakt also is es ganz gut dass sie scheinbar sowas erwartwt hat und die leichte umarmung zuließ oder :)

123abcdef933
Fragesteller
@TreuZuGott333

wie bleib ich dran?

und meinst es macjt auch nichts dass ich eher noch keinen richtigen körperkontakt abgesehen von diesen dingen aufgebaut habe?

diese dinge sind aj ein anfang oder? gerade die leichte umarmung in badekleidung?

und dass sie mir näher kam also nahe zu mir hin im schwimmbad usw und mir auch in die augen sah und viel erzählte und auch immer wieder mal bisschen lächelte / lachte is ja auch gut oder :)

TreuZuGott333  03.06.2023, 20:08
@123abcdef933

Du brauchst dir jetzt keinen Druck zu machen und alles von ihr so pingelig zu interpretieren. Einfach entspannt sein und weiterhin versuchen, die BEziehung zu ihr aufzubauen. Irgendwann lässt sie dich dann ran, oder halt nicht. Wenns um Sex geht, muss die Frau den Anfang machen, nicht du. Und das macht sie, wenn sie dir vertraut.

123abcdef933
Fragesteller
@TreuZuGott333

ja also ich frag mich halt einfach ob sie mich wohl mag und mich wiedersehen will und es aussicht auf ein drittes date geben kann

123abcdef933
Fragesteller
@NameNotFound123

nur sehr kurz und keine starke weil icj vorsichtig war und aufgeregt war und nicht so recht wusste wie weit ich in dem moment gehen sollte

TreuZuGott333  03.06.2023, 20:16
@123abcdef933

Jetzt ist es wichtig, dass du einfach mal eine Zeit lang geduldig bist und sie nachdenken und dich vermissen lässt. Also, jetzt nicht die ganze Zeit vollabern, sondern die Sache ruhen lassen. Und nach 1-2 Wochen kannst du ihr ja schreiben, nachdem sie sich ihre Gedanken gemacht hat.

123abcdef933
Fragesteller
@TreuZuGott333

Aber ich hab ihr noch kaum komplimente gemacht wenn überhaupt schpn

ich fand zwar die dates liefen gut

aber dass es heute so schnell ging hätte ich nicht gedacht und vlt. ist es ja schlecht dass es keine komplimentr von mir gab halt, und ich eher keinen körperkontakt aufgebaut hab

dafür kam sie aber ja nahe zu mir sah mich öfter mal an, es gab die wenigen ganz kurzen zufallsberührungen und am ende vor allem die leichte umarmung in badeklamotten.. vlt. is ja zumindesz die eine leichte steigerung

und ansonsten hat sie ja viel gelächelt wie gesagt und viel geredet und ich konnte ihr gut zuhörn, es war nicht langweilig sondern interessante gesprächsthemen bei, und es war vor allem locker entspannt und angenehm

und ihre blickkontakte und das lächeln und viel reden is sicher gut oder :)

123abcdef933
Fragesteller
@TreuZuGott333

bist du sicher dass ich iht besser nicht schreibe? man sollte doch weiter versuchen sich näher kennenzulernen oder net?

TreuZuGott333  03.06.2023, 20:22
@123abcdef933

Einfach ruhig reagieren, nicht zu viel Aufmerksamkeit zeigen. Man merkt, dass du dir zu viele Gedanken machst. Entspann dich erstmal.

123abcdef933
Fragesteller
@TreuZuGott333

und kann ich ihr sagen, wie schön ich es fande im schwimmbad und die Zeit mit ihr vor allem auch

und noch mal fragen wie es ihr gefiel

oder soll ich das jetz besser auch lassen?

TreuZuGott333  03.06.2023, 20:29
@123abcdef933

Du musst aufpassen, dass du nicht zu needy bist. Einfach entspannen. Es kommt, wie es kommt.

TreuZuGott333  03.06.2023, 20:32
@123abcdef933

Versuch einfach eine gewisse Spannung aufzubauen, aber dabei ehrlich zu sein. Also, wenn sie dir so sehr gefällt, kannst du es ihr natürlich sagen.

NameNotFound123  03.06.2023, 21:54
@123abcdef933

Also ich würd sie als nächstes fragen wie sie es fand was sie so macht und ihr dann gutte Nacht wünschen. Kleiner Tipp: wünsch ihr süße Träume und schreib in Ner 2. Nachricht vielleicht ja von mir.

Klappt immer

123abcdef933
Fragesteller
@NameNotFound123

hoffemtmich hab ich jetzt keinen fehler gemacht

aber manchmal dauert es glaube ich einfach bis eine antwort kommt