Könnte ich damit durch die Öffentlichkeit laufen?

(Bilder)

Ah und wenn mich jemand fragt würd ich sagen : damit der scharfschütze mich schlechter trifft

NUR OBERTEIL

Nova2040  27.10.2023, 20:15

Gibt es einen Grund, weswegen du einen Military-Look mit Tarnfarben tragen willst?

Kozanovistan
Fragesteller

sieht geil aus

6 Antworten

Moin, ja natürlich kannst du das tragen wenn es dir gefallen tut. Es ist doch deine Entscheidung was für Klamotten du trägst.

Es hat keinen anderen zu interessieren, und es hat keiner das Recht das zu verurteilen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  27.10.2023, 21:37

Es hat aber jeder das Recht, den Look schlecht zu finden.

Zieh es an und warte auf das Echo. Und dann komm damit klar.

Winkler123  28.10.2023, 04:13

Meinst du, mit der Antwort hilfst du ihm ? ...

oldfashioned66  28.10.2023, 18:13
@Winkler123

Meinst du, jemandem, der mit einem Anglerponcho in Tarnfarben durch die Stadt laufen will, weil er das geil findet, ist noch zu helfen?

@ sieht geil aus

Mit einem Tarnfarbenen Poncho herumrennen findest du Geil?

Das ist keine Alltagsklamotten, sondern Funktionszubehör. Hast du eine Ahnung, wie du darunter anfängst zu schwitzen und zu stinken? Die Teile zieht man bei Starkregen an, dafür sind sie gemacht. Jemand bei uns hat Wehrdienst geleistet, der kennt die. Er meint, du sollst das mal tragen bei gutem Wetter und viel Spaß damit.

Wenn du auf so Zeug stehst, dann mach es richtig:

https://www.bundeswehrkarriere.de/freiwilliger-wehrdienst-378

Klar kannst du. Ist halt ein wenig speziell, aber bei den Weirdos die sonst so unterwegs sind fällt das auch nicht mehr auf...

Kozanovistan
Fragesteller

Also ich bin ein wierdo ?

Ich persönlich würde es nicht tragen aber wenn du dich darin wohl fühlst solltest du es tun jedoch musst du dich wahrscheinlich auf einpaar blicke vorbereiten