Könnte ich solche Bilder verkaufen?

9 Antworten

Sieht echt gut aus. Respekt!

Wie die anderen schon sagen: ebay.

Oder Du schaltest selber eine Webseite, auf denen Du Deine Bilder präsentierst. Z.B. bei 1&1 Baukasten für Webseite https://www.ionos.de/websites/homepage-baukasten

Oder Du suchst eine professionelle Seite, um die Bilder zu verkaufen. Zum Beispiel: https://argato.de/

Oder Du suchst Dir eine Möglichkeit, wo Du deine Bilder ausstellen kannst. Es gibt z.B. Cafes oder andere Unternehmen mit Publikumsverkehr, die bereit sind, in ihren Räumen Bilder auszustellen. Einfach mal umhören.

Wow, die sehen echt sehr sehr schön aus!! Bin 15 und verkaufe auch schon paar bilder aber nur in der Familie, deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du die in der Familie verkaufst, spricht sich das schnell herum. Also die Kollegen von meiner Mutter zum Beispiel würden bei mir auch was kaufen. Versuchs mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schon krass aus, für ne 13-jährige. Da merkt man, dass du zig Jahre schon das machst. Viele die später anfangen sind schlechter. Bei dir könnte man meinen du machst es berufsmässig seit 10 Jahren odre so ha ha.

Kenne eine von ask.fm die vor Jahren auch so jung war wie du - und schon gut. Wo andere im Anime-Style zeichneten und sie auch realistischere Sachen (sie malte immer Chars aus Game of Thrones bzw. die Schauspieler) zeichneten.

Die ist auch älter mittlerweile. Aber war schon gut als sie jung war.

Die hier: https://www.instagram.com/superbanune/?hl=de

Wobei ... dein sieht schon noch krasser aus als die jetzt (hat ihren Stil glaub nich verändret odre es liegt daran, dass sie nich so viel einfärbt krass auf den Pics die sie aktuell drin hat ha ha - daher wärkt deins besser hier noch sc hon): :D

Meiner Ansicht nach malst Du ganz hervorragend. Du kannst es über Ebay versuchen, brauchst aber die Einwilligung Deiner Eltern, bzw. deren Account.

Wenn Du noch mehr Werke zusammen hast, kannst Du auch versuchen, eine Galerie zu finden, die Deine Kunst in eine Ausstellung nimmt.

Hi!

Das untere gefällt mir....

Versuch es mal bei Ebay/Ebay-kleinanzeigen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen