Könnte ich bar im Reisebüro oder am Flughafen ein Ticket nach LA kaufen mit Stornierungsangebot?

1 Antwort

Also wenn du „erst“ bzw eher schon! im Juni fliegen willst solltest du dich aber sputen denn das ist echt nicht mehg lang hin und da werden die tickets nur noch teurer. LA ist grad im Sommer meist restlos ausgebucht oder eben schweinsteuer. Ruf doch einfach im nächsten Reisebüro an und frag nach, die haben doch Freitags alle noch auf, dann weisst du es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Xxxbike  03.03.2023, 16:45

Ja, kann man. Reisebüros buchen auch Linienflüge gegen eine Bearbeitungsgebühr. Meist so zw. 30- 60 Euro. Storno und reiserücktritsversicherung kostet extra. Einfach in einem RB anfragen oder wie schon geschrieben wurde anrufen.

auf checkfelix.de kannst du selbst ein wenig schmökern was die Flüge kosten.