Könnte es angebrochen sein?

8 Antworten

Die unnatürliche gesonderte Biegung des Arms und die starke Schwellung lassen vermuten, dass der Arm abgebrochen bzw, gebrochen sein könnte. Geh´ baldmöglichst ins Krankenhaus. Dort wird man den Arm röntgen und dann behandeln.

Ich würde definitiv zum Arzt gehen! Das sieht nach mehr als einer Prellung aus'm vielleicht hast du Glück und ich irre mich.

Dir auf jeden Fall gute Besserung :)

Ganz ehrlich? Ja, es ist gut möglich, dass er gebrochen ist! Am besten gehst Du damit (trotz Corona) in die Unfallchirurgie des nächsten Krankenhauses! Da erhältst Du auf jeden Fall eine klare Diagnose! - Und vergiß die FFP2 - Maske nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall das vom Arzt abchecken lassen

Sieht ehrlich gesagt danach aus, als ob der Knochen beschädigt ist.

Ab zum Arzt!