Könnte eine Echtsilberhalskette durch die Geschwindigkeit einer Achterbahn reißen?

6 Antworten

Reißen wird sie wahrscheinlich nicht, aber je nach dem wie weit sie ist, könnte sie entweder davonfliegen oder dir auch ins Gesicht knallen.

Ich würde im Freizeitpark von Schmuck, der nicht 100% am Körper fest ist, abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Nein, außer Du fliegst aus der Achterbahn raus und bleibst mit der Kette irgendwo hängen.

Komm drauf an, wie dick sie ist und was dran hängt.

Eher nicht.

Nein, dazu sind viel höhere Geschwindigkeiten nötig. Bevor die reißt bist du längst ohnmächtig.

Bienemara
Fragesteller

Haha OK :D

Hi,
hängt von der Kette ab und davon, wo sie hängen bleibt.
Um die Kette würde ich mir da allerdings am wenigsten Sorgen machen....eher um deinen Hals....
LG