Könnte eine 2. grafikkarte einbauen?

2 Antworten

Wenn du den Platz, die entsprechenden Anschlüsse und ein Netzteil hast, das den Verbrauch verkraftet geht das, einziger Nachteil, in der Regel sind die anderen PCIe Anschlüsse etwas schlechter als der oberste, der für die Grafikkarte verwendet wird.

Alternativ könntest du auch einfach die Grafikeinstellungen in Minecraft anpassen.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Geht ja nicht bro hab alles versucht :( komme nicht um die 60 fps weg, wenn ich minecraft windows 10 rtx logischerweise rtx deaktiviere habe ich 400 fps

aber das problem ist ich will ja mit rtx spielen. Hätte ich das vorhee gewusst hätte ich aucz nh rtx 3080 bauen lassen. Das regt mich sehr auf.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Chunks sind ja schon auf 8‘begrenzt

Also es kommt auf dein Mainboard an, deins hat wahrscheinlich 3 PCI Express Anschlüsse. Du müsstest die 3060/3070 in den ersten Slot stecken, damit sie die volle Leistung ausüben kann. Jeder Slot hat eine andere Begrenzung an Geschwindigkeit oder so, korrigiert mich falls ich falsch liege.