Könnte ein Einweggrill Wasser kochen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt nicht auf den Grill an, sondern womit du ihn befeuerst bwz wie heiß er wird. Wenn der Grill nur knapp über 100 Grad wird dann wird das Wasser irgendwann kochen. Dauert halt etwas länger weil erst der Topf erhitzt werden muss.

Aber da ein Grill auch mehrere Hundert Grad warm werden kann, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste gehen denke ich. Hängt halt auch stark vom Einweggrill ab, also ob dieser heiß genug wird. Einen Versuch ist es aber wert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. wieso nicht, wenn du darauf grillen kannst, kriegst du auch wasser zum kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über Studieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?