Könnte ein Bundesliga Neuling genauso schwach sein wie Katar?

3 Antworten

Kann es auch passieren, das nach 25 Minuten die ersten Fans wieder das Station verlassen und gegen Ende des Spiels das Stadion schon fast leer ist?

Nein, selbst in der grottenschlechten Saison 2020/21, in der Schalke 04 fast den Tasmania Rekord gebrochen hat war das Stadion voll.

Sogar SC Paderborn 07 hatte das Problem, dass sie in der 1. Liga kaum getroffen haben. Trotzdem waren alle Fans dabei.

nein denke nicht,bei Katar sind's ja meistens nur Fans weil sie aus Katar kommen,oder weil sie sogar gezwungen werden,in der Bundesliga oder in den meisten anderen Ligen gibt es ja richtige Fußballliebe zu den jeweiligen Vereinen, weshalb ich nicht denke das da irgendjemand schon so früh geht

Timo3681
Fragesteller

Marsiuuu

Auch wenn der Total krasse Außenseiter (Bundesliga Neuling, keine Bundesligareife) gleich am ersten Bundesliga Spieltag gegen dem FC Bayern München (in Bestform) in der ersten Halbzeit 10:0 oder höher zurückliegt?