Könnte die Uhr echt sein?
Hallo
Ich habe gestern von meinen Vater eine breitling geschenkt bekommen und habe schon viel nach gegoogelt ob sie echt oder fake ist aber habe nix raus gefunden ausser das ein paar Anzeichen dafür stehen dass sie echt ist aber auch ein paar dagegen sprechen.
Kann einer von euch mir helfen?
2 Antworten
Nein ist sie nicht. Das Modell gibt es nicht so. Und an der Verarbeitung braucht man erst gar nicht drüber reden, die ist ja voll daneben.
Wenn du sie nicht aufheben willst dann ab in die Tonne.
LG
• Datumsscheiben nicht mittig und gleich ausgerichtet
• das Modell Existiert zum 2 . Mal nicht und die typische Offene Unruh hat man sehr häufig bei China fakes
• Mineralglas statt Saphirglas
• Sekundenzeiger zu kurz
• schief platzierte Strichinzides
• Chronometer wird nicht so geschrieben wie Chronomeler
Da merkt man auch schon ziemlich das da nur minderwertige Stanzteile verbaut sind.
Der Uhrmacher wird dir das selbe erzählen außer der hat keine Ahnung.
Wenn du meinst da ist angeblich die Verarbeitung gut, dann hast du noch keine echte dieser Uhren gesehen.
LG
Okay hab bis jetzt auch nur nh echte Rolex gesehen und die war von der Verarbeitung genauso ungefähr. Dass die Striche und so schief sind habe ich auch schon gesehen aber dachte ich bilde mir das nur ein aber ansich vom gefühl her fühlt sie sich eigentlich echt sehr gut an aber trotzdem danke jetzt weiss ich es zumindest
ein paar Anzeichen dafür stehen dass sie echt ist aber auch ein paar dagegen sprechen.
Das macht keinen logischen Sinn. Es reicht ein einziges Anzeichen um zu erkennen dass eine Uhr Fake ist.
So etwas seinem eigenen Kind zu schenken ist schon sehr fragwürdig.
Okay danke aber woran erkennt man das sonst noch? Die Verarbeitung ist eigentlich sogar ziemlich gut aber meine Kamera ist halt absolut schlecht