Könnte da eine Switch drin sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, KTM2110! 😁👋🏻

Ja, das ist gut möglich! Die Größe der Packung und das Gewicht stimmen überein! Aber du musst dich noch ein paar Tage gedulden ;) Dauert nicht mehr lang!

Grüße, MervanGrande :)

eine switch wiegt ca 800 Gramm mit Anleitung und Verpackung ca 1kg.

Für eine Xbox oder Playstation ist es definitiv zu leicht

Größe: passt

Gewicht: passt

Also höchstwahrscheinlich ja, da es für ne Xbox oder PS deutlich zu leicht ist und zb für ein Handy zu schwer

Ja, kommt vom Gewicht her ungefähr hin. Aber lass dich überraschen, es ist ja nur noch eine Woche ;-)

KTM2110
Fragesteller

Ich weiss man wird halt immer etwas ungeduldig 😂

Gut möglich: die Switch alleine wiegt knapp 400g. Sind dann eher 2 oder 3. 😄

KTM2110
Fragesteller

Ja aber man muss bedenken dass es auch noch 2 kartons+kabel+Dock sind