Switch aufeinmal kapput?

2 Antworten

Also es liegt am Bildschirm der Switch die hat wohl schon zu viel druck auf den Bildschirm bekommen.

Wenn du die an ein Fernseher anschlißt dann würde der riss auch nicht mehr da sein aber für unterwegs wärs dann nervig.

Du kannst ja Mal in ein Technik Laden gehen und fragen ob sie das reparieren lassen können

Da hat das Display nen Klatsch weg. Verkaufst du die? Hab eine mit defektem Mainboard und mache dann aus 2 eine

misuyoo343
Fragesteller

war gerade beim gamestop und als ich das problem vorzeigen wollte konnte man den strich nicht mehr sehen ich warte paar tage ab ob er wiederkommt aber momentan verkaufen würde ich sie nicht. Trotzdem viel dank für deine antwort