Könnte da eine blutvergiftung entstehen?

6 Antworten

Nicht tief genug gestochen... das ist in 6-8 Wochen wieder weg.

Und nein, das gibt keine Blutvergiftung.
Weisst du eigentlich wie selten sowas ist bei jungen / gesunden Menschen?

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Tattoo)

Kläre das mit deinem Arzt.

Der hat im Regelfall die passende Gerätschaften zur Untersuchung liegen.

Guten Morgen, wenn du ganz sicher sein willst, dann geh zum Hausarzt, lieben Gruß

Sieht nicht entzündet aus.

Lass in Zukunft so einen Blödsinn sein.

Erstmal kommt eine Lymphbahnentzündung und dann eventuell eine Blutvergiftung. Gehe zum Hautarzt und klage dein Problem. Der weiß eventuell Hilfe.