Könnt ihr verstehen das mich das geärgert hat?

6 Antworten

Bin auch schon von nem Kumpel vor dem Kino sitzen gelassen worden obwohl wir reserviert hatten (ist sogar zwei Mal vorgekommen!), weil es ihm dann doch wichtiger war an irgend einer Tussi herumzuschrauben.

Bin dann einfach alleine in den Film gegangen und hab ihn anschließend schön gespoilert! 😜

Ich mach mir da nicht großartig was draus. Seitdem frage ihn allerdings auch nicht mehr, ob er mit möchte. Das hat er sich selbst versaut!

🤷🏻‍♂️

Würde mich etwas ärgern, aber würde mir den Film dann halt alleine anschauen. Es ist immer ärgerlich, wenn man vergessen wird, weil man sich fragt, ob man für diese Person so wenig wert ist. Einen Filmabend bei ihrem Freund hätte sie sicher nicht vergessen vermute ich.

Nein. Mach dich nicht von einer Person abhängig.

Nein. Ein ganz normaler Vorgang. Dann guck den Film halt alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein warum? sie ist nicht deine Freundin/Partnerin wie auch immer.

ihr wohnt nur zusammen wenn sie halt dann lieber bei ihrem Freund ist dann ist ihr das wichtiger.. das darfst du ihr nicht krumm nehmen.

Michi009514
Fragesteller

Trotzdem hat sie es ja versprochen

Panazee  12.10.2023, 21:12
wenn sie halt dann lieber bei ihrem Freund ist dann ist ihr das wichtiger.. das darfst du ihr nicht krumm nehmen.

Das wäre glaube ich nicht das Problem. Das Problem ist anscheinend eher vergessen worden zu sein.

Wenn eine Nachricht kommt "Bin heute abend lieber bei XY" ist das nicht krumm zu nehmen, aber wenn man wartet und es kommt kein Anruf und keine Nachricht, dann ist das schon nervig.

Also so stell ich mir das nach der Schilderung vor. Genau weiß ich es auch nicht.