Vergessene Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Willow von 1988. Ich habe ihn aus meiner Kindheit als sehr gut in Erinnerung. Bin mir noch unschlüssig, ob ich ihn mir nochmals ansehen möchte. Denn dies könnte die Erinnerung auch zerstören, da es schon rund 25 Jahre her ist.

Komplett vergessen würde ich nicht sagen, aber ich hab als junger Erwachsener den ersten Polt Film "Polt muss weinen" gesehen und er hat mich damals eigentlich nicht sehr bewegt. Hätte auch nicht mehr gewusst, worum es genau ging. Unlängst hab ich diese Filme für mich wiederentdeckt und halte den ersten inzwischen für ein absolutes Meisterwerk der Filmkunst. So etwas würde man heute nicht mehr produzieren.

Ja klar, wenn man viele Filme sieht kann man sich doch gar nicht alle merken.

Manche habe ich dann viele Jahre später zufällig im Fernsehen gesehen oder zB bei Amazon entdeckt und dann erst festgestellt, dass ich die ja schon kannte bzw mich an sie erinnert.

Ja ich habe früher, bestimmt vor 5 bis 6 Jahren einen Film geguckt den ich super fand und der ist mir tatsächlich gestern wieder eingefallen, ich kann mich auch noch an alles erinnern habe aber leider vergessen wie der heißt :')

Ja, aber nicht weil er gut war: Spider-Man No Way Home:)