Könnt ihr verstehen, dass ich gerne Western schaue?

8 Antworten

Nö, muss ich aber auch nicht.

Dir viel Spaß beim schauen. :)

Ja tu ich auch gerne. Clint Eastwood finde ich besonders gut!

Aber insgesamt Filme wie Spiel mir das Lied vom Tod, die Dollar-Trilogie, Western mit Bud Spencer/Terence Hill und viele andere bekannte und unbekannte Western die stimmungsvoll gemacht sind, kann man sich immer mal wieder gönnen.

Natürlich. Ich sehe auch gerne Western, wo Gott vergibt, aber nicht Django.

Klaro, ich schaue auch sehr gerne Western.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Klar kann ich das verstehen.

Du wirst auch nicht der Einzige sein. Nur wenn der Markt dafür vorhanden ist, werden weitere solche Filme produziert.

Western ist aber nicht so meins. Dafür mag ich viele andere Genres.