Die glorreichen Sieben - Bester Western oder nicht?

3 Antworten

Nein, denn ein Plagiat von Shichinin No Samurai von Kurosawa. (Die sieben Samurai)

Die wirklich allerbesten Western kamen hingegen immer schon aus Italien.

Nichts schlägt: 12 Uhr mittags.

Niemals The Hateful8,Leichen Pflastern seine Weg,die Dollartrillogie,Django,Spiel mir das Lied vom Tod,Mercenario,Nobody,Fressen für die Geier,Der Tod Ritt Dienstags sind alle Besser wenn dann das Original Die Sieben Samurai!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.