könnt ihr singen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ein bisschen 29%
Ja sehr gut sogar 23%
Wenn du mich hören würdest, würdest du ohrenkrebs bekommen😵‍💫 20%
Nicht wirklich 17%
Andere 11%
Wenig 0%
Überhaupt nicht 0%

19 Antworten

Ein bisschen

Singe aus Spaß oft auf Smule, vlt kennt die App ja jemand :) Macht mir aufjedenfall Spa und machs auch nicht aus nem anderen Grund und würd schon behaupten das es sich, wenn ich mir wirklich Mühe gebe und es fühle, nicht mal so schlecht anhört, hab auch schön geschrieben bekommen das ich das voll gut gemacht habe und so, aber hab auch keine krasse Stimme daher ;)

Ja sehr gut sogar

Jahre Gesangsunterricht. Viele Auftritte. Privat, öffentlich und TV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ich würde behaupten ich könnte der neue Michael Jackson sein wenn ich wollen würde. Aber ich hab halt keine Lust gerade darauf, sonst würde ich das aber tun

Nicht wirklich

Heyy 😊

Nee, ich kann nicht wirklich singen. Also singen kann ich schon, das klingt nur nicht so gut. 😂

LG Zitro 🍋

Nicht wirklich

Nein. Aber ich übe es gerade, um einigermaßen die Töne zu treffen, u.a. damit ich zumindest in der Entwurfsphase die Vocals für meine eigenen Songs einsingen kann.