Könnt ihr schwimmen 🏊‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

kann gut schwimmen 64%
einigermaßen 25%
kann miserabel schwimmen 6%
kann überhaupt nicht schwimmen 6%
anderes 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einigermaßen

Auch ich hab mal das Seepferdchen gemacht. Es reicht zum schwimmen. Leider gab's durch Corona viel zu selten die Möglichkeit um etwas schwimmen zu gehen. Wir sind etwas eingerostet aber das wird auch wieder

einigermaßen

Hallo! Ich schwimme 5 - 6 x die Woche min 1.000 Meter als Nebensport und für die Kondition

Etwas geht also, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
einigermaßen

Kraulen kann ich sehr gut, die anderen Schwimmtechniken beherrsche ich aber mehr schlecht als recht. Fürs Schwimmbad und den Strand reicht das trotzdem.

kann gut schwimmen

Jq ich kann sehr gut und sehr schnell schwimmen 🏊.

LG

kann gut schwimmen

Ich schwimme aber nicht so gerne, ich tauche viel lieber. ❤️😊