Könnt ihr ohne Gebäck leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esse auch selten Gebäck.

Brötchen mag ich nicht. Brot selten mal. Süßes Gebäck so gut wie gar nicht. Aber Kuchen liebe ich ja, das gibt's aber auch alle Monate mal.

Lebe seit bestimmt jetzt zwei Wochen ohne irgendein Gebäck, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, aber ich verzichte nicht bewusst darauf

Ja, das wäre kein großes Problem, ich esse jetzt schon super selten Gebäck.

adabei  18.08.2023, 18:41

Meinst du auch wirklich Brötchen wie die Fragestellerin?

Na ja ganz ohne ist schwerig. :) Zum Tee und Kaffee hab ich immer gerne was dabei.Klar ohne übertreibungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adabei  18.08.2023, 18:43

Wahrscheinlich ein Missverständnis. Die Fragestellerin kommt aus Österreich und meint mit "Gebäck" Brötchen, Brezen etc.

No actual way, esse jeden Tag mindestens eine Breze (einzige beim Kiosk was ich mir täglich leisten kann)

Auch sonst ess ich extrem viel Gebäck.