Könnt ihr mit den Augen zittern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo

Augenzittern ist eine Auffälligkeit der Augen und nennt sich Nystagmus. Es kann angeboren sein, aber auch ein Hinweis auf eine Neuroligische - oder Stoffwechselerkrankung.

Ich kann den Nystagmus auslösen, wenn ich mich konzentriere. Meine Mutter konnte das ebenfalls. Der Nystagmus ist seit langer Zeit schon in unserem Familien-Stammbaum und einige Familienmitglieder haben ihn willkürlich, das heisst, sie können ihn nicht kontrollieren/steuern…

Deine Bekannte hat ziemlich sicher Verwandte, die den Nystagmus haben.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hey 🙈

Nein,und tatsächlich kenne ich glaube ich auch niemanden,der das bewusst kann haha.

Kannst du das?

LG :))

Ja

Ja aber das machen die auch von alleine XD