Lieblingskaugummi?
Hoffe es geht euch allen gut!🫶🏻✨
Was ist euer Lieblingskaugummi?🦷✨
LG, Josi🫶🏻✨
12 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hi, ich habe sogar mehrere. Ich mag ganz gerne HubbaBubba, Extra und manchmal auch Menthos und Chupa Chups Kaugummis. 😄
welche magst du am liebsten?
LG Benni
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf jeden Fall airwaves. Ich liebe das frische Gefühl im Mund. Da fühlt man sich gleich motivierter für den Tag
Mein Lieblingskaugummi sind "Five Gum"
Ich esse immer den Orbit Kaugummi mit Minzgeschmack 😋
lila airwaves auf die einsssssss 😍😍😍
lg melina w13
Klingt sehr gut.😄 Ich mag am liebsten von Extra das Kaugummi, aber Airwaves ist auch lecker. ✨