Lieblingskaugummi?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe sogar mehrere. Ich mag ganz gerne HubbaBubba, Extra und manchmal auch Menthos und Chupa Chups Kaugummis. 😄

welche magst du am liebsten?

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall airwaves. Ich liebe das frische Gefühl im Mund. Da fühlt man sich gleich motivierter für den Tag


JoSiii464 
Beitragsersteller
 04.10.2025, 17:26

:-)

Mein Lieblingskaugummi sind "Five Gum"

Ich esse immer den Orbit Kaugummi mit Minzgeschmack 😋


JoSiii464 
Beitragsersteller
 04.10.2025, 20:08

Nice:-)

lila airwaves auf die einsssssss 😍😍😍

lg melina w13