Könnt ihr mit dem Finger schnipsen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 13%
Geht so 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nach einiger Übung konnte ich es irgendwann

LG dein Finger

Ja

Ja ziemlich gut und laut sogar, aber mit Rechts besser wie mit Links :-), mach ich vor allem wenn ich Musik höre. Oder ich schnapp mir die Drumsticks und trommel auf den Möbeln rum, hauptsache ich hab Fun :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich kann es, aber es ist leider nicht so laut. Früher konnte ich es mal besser, hab es dann zu selten gemacht und verlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelernt ist gelernt!

In der Schulzeit hat man damit begonnen und diese Frage hat mich zum Selbsttest veranlasst. Und ja, ich kann es immer noch gut und recht laut, auch wenn es keine praktische Anwendung mehr findet.

Ja

Ja, aber ich mach das seit einer Weile schon nicht mehr. Die Finger werden irgendwann mal krumm davon.