Schnipsen lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Mittelfinger und Daumen ganz fest aneinander drücken und den Mittelfinger dann nach Hinten (in Richtung Ringfinger) rutschen lassen. Beachte, dass der Zeigefinger nach oben zeigt, und Ring- und Kleinfinger die Hand berühren.

Lass es dir von jemandem zeigen.

Dafür gibt es Kurse bei YT. Ist ratsam, so eine Fähigkeit zu beherrschen. Das sind lebenswichtige Kenntnisse, die man ständig benötigt. Ohne dieses "Können" hast Du im Leben keine Chance ;-(

Guck mal auf YouTube

verreisterNutzer  16.02.2020, 21:33

Braucht ihr heute für alles ne Anleitung auf Youtube? 🤣